Wishing on a star...
Fotogalerie



Hier is' dann mal eine kleine
Fotogalerie, wenn man das
so nennen kann, von mir &
so :b Hier werden uebrigens
noch mehr Bilder hin kommen,
aber alles braucht seine
Zeit :'D



Ach uebrigens. . .
Wenn man auf die Bilder
draufklickert, vergroeßern
die sich, aber bei MEINEN
Bildern ist es besser, das
nicht zu zun, wenn man
schwache nerven hat q;

~back~
17.5.06 18:41


Sehr, sehr, sehr wichtig :o



Fishieh?
Du bist so ein tolles ding ;p
Ich lieb dich so endlos, das
weißt du ja hoffentlich.
& wenn es dir nicht immer
so vorkommt tuts mir auch
Leid o: ♥

Barbie?
Muharrrr Barbie :'D Ich hab
dich so uebelst lieb, meine
BCF ;b ♥ Ich will dich
niiiiemals verliern, das is'
dir klar, oder? (: Du bist
einfach total toll. ♥

an die beiden ChanneLs Kindergarten
& Beauty Farm:

Die Leute in beiden ChanneLn sind
echt voll lieb. :> Ihr seid echt voll
toll! :'D

~back~
17.5.06 18:29


ich . . .



Kurzfassung:

Name: Lisa
Geburtsdatum: 25.11.1992
Hobbys: Tennis

Verlaengerte Form:

Ja. . .Ich heiße Lisa-Marie ~.~
& ich hasse diesen Namen :x
Aber naja. . Ich hab ihn mir
ja auch nicht ausgesucht
Ich wohne in Lohmar { is' in
der Naehe von Siegburg oder
Koeln } & bin in Troisdorf
geborn Kennt zwar kein
Schwein, aber is' ja die
"Verlaengerte Form" ;o mh. .
Ich spiele gerne Tennis oô &
ich spiele das zweimal in
der Woche mh. . xD Hab jetzt
aber auch keine Lust mehr,
irgentwelchen Muell zu schreibn'
aaaalso. . . psssst xp

~back~
24.4.06 19:28


__Inhalt__

♥ Klick ♥ ♥ Kliick ♥ ♥ Kliiick ♥
__Designer__
Babii & me :>
Gratis bloggen bei
myblog.de